Der Suchende
>>Name:Lian Raik Volturi
>>Avatar:Aidan Turner
>>Alter:84 Jahre alt / Äußerlich 27
>>Wesen:Vampir
>>Gesinnung:Lian ist ein Mitgleid der Volturis. Daher glaubt er selbst Böse zu sein, allerdings steht er wohl eher zwischen den Stühlen.
>>Charakter:Schon immer spürte ich eine unbändige Wut in mir. Was wohl auch mit der Stärke meiner Gabe zusammen hängt. Selbst als Mensch konnte ich bereits das Feuer in mir fühlen. Ich war schon immer sehr Stur und machte das was ich wollte. Dabei ging es mir nicht darum andere zu Verletzen, es war einfach so das es mich nicht interessierte was andere dachten. Vielleicht lag es daran das ich schon immer das Gefühl hatte anders zu sein. Noch nie habe ich zu jemanden aufgesehen und werde es ach niemals tun. Für mich zählt an erster Stelle immer nur ich. Jeder der versucht mir seinen Willen auf zu zwängen wird dafür bezahlen. Nach außen hin bin ich aus Eis, auch wenn ein kleiner Teil von mir sich wünscht, das ich doch irgendwann einen Hafen finde, wo ich sicher bin. Eine Familie, eine Frau. Doch dieser Teil ist tief Vergraben in mir. An einen Punkt wo sonst niemand hin kommt. Dennoch stehe ich im Moment Loyal zu den Volturis, am meisten wohl zu Aro. Einfach weil er mich gewandelt hat. Auch wenn ich nicht so dumm bin, zu glauben das er es aus reiner Nächstenliebe tat. Er wollte meine Gabe. An den meisten Dingen habe ich keine Freude, weder an dem Duft einer Blume, dem Plätschern eines Weiher noch sonst irgendwas. Die einzige Freude, die ich habe ist meine Spender zu Quälen. Erst wenn sie wirklich gelitten haben, trinke ich ihr Blut, das Adrenalin macht es besonders schmackhaft. Wahrscheinlich werde ich mich so eines Tages zu Grunde richten, aber das ist mir egal. Mir ist bewusst das ich mich auf dünnen Eis bewege, mit meiner aufbrausenden Art und meiner Art zu leben, stoße ich immer wieder an Ecken. Auch bei den Volturis. Ich vermeide keinen Kampf, einfach weil ich weiß das ich wohl Stärker bin als einige. Und selbst wenn ich sterben würde, wäre es mir egal. Wenn man so will habe ich nur ein Hobby, ich versuche alle Akten über mein Leben zusammeln um einen Hinweis auf meine Familie zu finden. Selbst wenn sie bereits tot ist. Das ist wohl auch mein größter Schwachpunkt, meine nicht vorhandene Familie.
>>Lebenslauf:Lian Raik wurde als leibliches Kind von Esme Anne Platt geboren. Jedoch wurde Lian wenige Tage nach seiner Geburt an ein reiches Ehepaar verkauft, während man seiner Leiblichen Mutter erzählte er wäre gestorben. Bis zu seinem 16 Lebensjahr hatte Lian keine Ahnung davon. Glaubte immer das die beiden Personen seine Eltern seien. So war es aber nicht. Erst nach ihrem Tod fand Lian die Papiere über seinen Kauf. Für den jungen Mann - der eh schon voller Wut war - brach eine Welt zusammen. Mehr noch Lian fühlte sich verraten. Sein ganzes Leben war eine Lüge. Sogar sein Name war eine Lüge. Doch wie sollte er heraus finden was mit seinen wahren Eltern geschah? Lian verlor den Boden unter den Füßen, die nächsten Jahre lebte der jung Mann auf der Straße. Zog von einer Stadt zur Nächste und immer mehr hatte Lian das Gefühl nicht auf diese Welt zu gehören. Ein Feuer brannte in ihm das Lian Raik verrückt machte. In genau so einer Nacht lief er einem anderen Wesen über den Weg - einem Vampir. Genauer gesagt Aro Volturi. Lian wusste nicht was er da vor sich hatte wusste nur das es nicht menschlich war. So versuchte er zum ersten Mal in seinem Leben das Feuer das in ihm brannte nach außen zu richten. Fast hätte es sogar geklappt, doch dadurch verriet er sich. Aro verwandelte ihn, nahm ihn mit nach Volterra. Zusammen mit Aro fing Lian an seinem Leben auf die Spur zu gehen, doch immer wieder lief er gegen eine Wand. Doch er gibt nicht auf. Irgendwo muss es jemand geben der weiß wer er wirklich nicht.
Die Gesuchte
>>Name:Silver Thyron
>>Avatarvorschlag:Alyssa Milano & Cote de Pablo? Ansonten offen.
>>Alter:Äußerlich 25 Jahre
>>Wesen:Vampir oder Mensch der gewandelt wird
>>Gesinnung:Gut
>>Charakter:Silver verlor früh ihre Eltern, eigentlich kannte sie diese nie. Die junge Frau mit den Augen wie flüssiges Silber – daher ihr Name – und den tief schwarzen Haaren, wurde als Säugling auf den Stufen eines Kinderheimes abgegeben. Durch diese Tatsache ist sie zu einer starken Frau geworden die aber niemanden an sich heran lässt. Dabei sehnt sie sich innerlich nach Liebe. Doch niemals würde Silver das zu geben. Eher würde sie sich die Zunge abbeißen. Die junge Frau genießt ihr Leben, es gibt nur einem Menschen in ihrem Leben dem sie Vertraut – Lily Sun. Lily ist die ehemalige Heimleiterin des Kinderheimes. Immer wenn Silver aus einer Familie zurück kam war Lily für sie da. Viele Familien lernte Silver kennen, die einen nett die anderen furchtbar. Einige ihrer Pflegeväter zeigten eindeutig zu großes Interesse an ihr. Durch diese Erfahrung lernte Silver sich zu Verteidigen, Hart zu sein, selbst wenn sie innerlich weinte. Niemand weiß wie es in ihr aussieht. Welche Qualen sie leidet. Silver steht mit beiden Beinen im Leben. Sie versucht Freude daran zu haben, doch oftmals verkriecht sie sich einfach nur und betete das die Welt untergeht.
>>Lebenslauf:Es gibt zwei Mögliche Varianten. Sie kann bereits ein Vampir sein, dann auch gerne Älter als er. Oder sie ist noch ein Mensch. Sie kann dann durch die Liebe zu Lian gewandelt werde oder weil sie durch einen Unfall sonst sterben würde. Bin da sehr offen und möchte euch nicht zu viel vorschreiben. Es soll ja euer Charakter werden.
>>Gewünschte Beziehung:Freundschaft.
>>Zukunftsoll es die große Liebe werden.
>>Sonstiges:Jemand der Lian so nimmt wie er ist. Und der vor allem dabei bleibt und nicht nach wenigen Wochen wieder verschwindet.
Wichtiges
>>Stichpunkte zum Forum:Wir sind ein Twilight Forum
Bella ist erst vor ein paar Wochen nach Forks umgezgen
Erfundene Charakter sind erlaubt sollen aber nicht die Überhand haben
Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen
Die Inplay Post werden in der dritten Person und in der Vergangenheit geschrieben
Geschrieben wird nach Szennentrennung und in der Romanschreibweise
Eine IP Woche geht über drei reale Monate
Mit Wetter-, Tagesanzeige
Mindestpostlänge von 1000 Zeichen, gerne natürlich auch mehr
Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden
>>Rechtslage:Sollte der Charakter, freiwillig oder durch Inaktivität, wieder abgegeben werden ist es dem Suchendem vorbehalten zu entscheiden was mit dem Charakter passiert. Ausnahme sind Film/Serien Charakter da diese für neue User frei gestellt werden.
>>CSB:Ja