Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyMi Apr 17, 2013 11:53 pm


Vampire Dreaming

Twilight....
Ein Traum?
Es muss ein Traum sein. Vampire... Wandler... Hexen... Magie.. Phantasie oder Wirklichkeit?
Verlust? Angst? Leid? Sorge?
Ist der Traum wirklich stärker als die Wirklichkeit?
Liebe? Vertrauen? Trost?
Kann es dann noch ein Alptraum sein?

In der Gegenwart der Nacht ist der Traum am stärksten, doch was passiert mit dem Verstand, wenn der Traum auch am Tage zu uns kommt?
Kurz vor dem Aufwachen ist der Traum der Realität am nächsten... im Halbdunkel, in der Dämmerung... im “Twilight”.





Volterra, anno 1255
Ein hochgewachsener Mann tritt auf den großen steinernen Balkon, die dunkle Kleidung mit rotem Samt abgezeichnet, zeugt von Reichtum, die dunklen schwarzen Haare trägt er lang und offen. Was an diesem Tage passiert, soll nachhaltige Konsequenzen mit sich tragen.
“Geht, meine Wachen, geht, meine Untertanen... Vernichtet alle Menschen, die es wagen, die Kunst der Hexerei auszuführen... nein, keine Kräuterhexen, nur wahre Magier, bringt sie mir, sammelt ihr Blut und reicht es uns dar.”

Den Jahren nach diesem Befehl, folgen blutige Taten und großen Hinrichtungen, großer Schmerz und große Tragödie... doch auch Widerstand entsteht nach diesem Befehl.. Zusammenhalt, Pläne. Den nicht alle magischen Wesen wurden vernichtet. Es gab unwissentliche Überlebende und einen der mit Absicht am Leben gelassen wurde um die Vampirkönige zu unterstützen.

Luke Ducan glaubt er sei der einzige seiner Art und die Volturis haben ihn behalten um mit ihm Experimente zu machen. Was passiert wenn ein Vampir magisches Blut trinkt? Oder wenn ein Magier Vampirblut zu sich nimmt. Die Volturis wissen es uns sie werden dieses Wissen für sich behalten.

Volterra, anno 2005
Erneut tritt der hochgewachsene, dunkelhaarige Mann auf den Balkon, welcher vor so vielen Jahren sein eigenes Schicksal und das seiner Brüder besiegeln sollte.
“Geht hinaus in die Welt, meine Wachen, bringt mir aus allen Teilen der Welt Informationen über unsere Brüder. Welche Clans gibt es? Wie leben diese?”
Am Tage drauf jedoch gibt es nur noch drei Männer in dem großen Gebäude. Eine Falle?
Ja denn es war nicht der gleiche Mann der zu seinen Wachen sprach. Ein Trugbild täuschte die Wachen und sorgte dafür das das Schloss unbewacht zurück gelassen wurde. Was den tot der Könige bedeutete.


Zwei Monate später..
In den Straßen, irgendwo in Amerika:

“Die Volturi sind tot.”
“Nein, nur die drei Meister, habe ich gehört..”
“Wo sind die anderen Volturi dann? Warum treten sie nicht in Erscheinung?”
“Es heisst, sie sind verstreut, wurden angegriffen, soweit ich weiß..”
“Aber welcher Clan wird nun an die Stelle der Volturi rücken?"

Geheime Pläne werden geschmiedet. Viele wollen auf den Thron aber wer wird es schaffen?

Vereinzelnd werden die Wachend der Volturi gesichtet, doch können sich diese an nichts erinnern. Sie wissen nicht wer sie sind oder was sie einmal waren. Doch schreit ihr inneres nach Rache und Vergeltung. Doch gibt es jemanden der den Neben in den Köpfen der Wachen wieder lichten kann. Luke Ducan ist ein mächtiger Magier geworden. Doch wird er den Wachen helfen wenn er den Verrat, der an ihm begangen wurde, lüftet?

Blick in die Zukunft...
Es liegt etwas seltsames in der Luft und niemand weis wo es her kommt. Doch was es anrichtet wird schnell klar. Menschen werden krank und kein Arzt weis einen Rat. Medikamente helfen nicht und die ersten Toten sind schon zu verzeichnen. Aber die Krankheit, die noch immer keinen Namen hat, breitet sich aus. Was soll unternommen werden um die Menschheit zu retten?

Ein Dokument taucht auf, dass viele Fragen auf wirft. Kann das was da steht wirklich stimmen? Ist das Blut der Vampire die Rettung für die Menschheit? Doch besteht dabei nicht auch die Gefahr das die Menschen erfahren das es Vampire überhaupt gibt? Und was werden die Wandler davon halten wenn die Menschen anfangen das Blut der Vampire zu trinken?



Fragen, die keine Antwort haben... bisher, denn DU entscheidest. Trete ein in unseren Traum.. Trete ein in den “Vampir-Traum... in das Vampire Dreaming!



Auf welcher Seite willst du stehen?

Traum oder Wirklichkeit?


Trete ein, komm zu uns..


» Twilight RPG
» 1300 Zeichen MPL ohne Leerzeichen
» FSK 18
» auch erfundene Charaktere erlaubt
» Prinzip der Szenentrennung

STARTSEITE | REGELN | GESUCHT & VERGEBEN | PARTNER


Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung der Storyline - Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Herzlich Willkommen :: Regeln & Storyline :: Unsere Daten-
Gehe zu: