Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offenes Gespräch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptySo Feb 02, 2014 10:49 pm


Wer spielt alles mit?


Jacob Black & Julia Stiles

Dürfen sich andere dazu gesellen?


Nein außer weitere Wandler

In welcher Zeit spielt ihr?


Freitag 5.8.

Darf das Team euer Play manipulieren?


Ja wenn sie Ideen haben
Nach oben Nach unten
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptySo Feb 02, 2014 11:02 pm

Julia war wie so oft einfach mal wieder ein bisschen draußen und übte weiter an ihren Zauberkräften. Sie seid hier war ist sie besser geworden aber dennoch gab es noch immer einiges das sie lernen musste. Ab und an war sie mit Jake zusammen unterwegs doch heute war sie alleine draußen. Immerhin hatte Jake hier in La Push ja auch noch andere Sachen zu tun als ihr immer auf Schritt und Tritt zu folgen. Doch als sie nach Hause kam war auch Jake schon wieder da. Daher ging sie zu ihm in das Wohnzimmer und setzte sich zu ihm auf das Sofa. "Hey." sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Und ist hier alles in Ordnung? Sind wir sicher?" fragte sie und grinste dabei spielerisch. Jake und die anderen Wandler waren immerhin dafür zuständig das die Menschen hier in Sicherheit leben konnten. Und auch Julia hatte sich dazu entscheiden dem Rudel dabei zu helfen. Sie hatte Sam eine Karte gemacht auf der er sehen konnte wo die Vampire sich gerade aufhielten aber das änderte nichts daran das sie noch immer streifen liefen. Sicher war halt sicher. Und Julia glaubte auch das Sam der Magie nicht so ganz vertraute.

Julia kuschelte sich an Jake und schloss kurz die Augen um seine Wärme zu genießen. Zwar war es draußen nicht wirklich kalt aber der Wind machte es doch etwas unangenehm. "Du bist so schön warm." sagte sie leiste und öffnete ihre Augen wieder doch blieb sie mit dem Kopf an seiner Brust liegen. "Was hältst du eigentlich von der ganze Sache mit den Volturis? Das sie jetzt tot sind. Denkst du das wird etwas bei den Vampiren ändern?" fragte sie ihn da sie wissen wollte was er darüber dachte.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyMo Feb 10, 2014 11:04 pm

Jake sahs im Wohnzimmer und er ruhte sich mal aus von der ganzen Sachen, er hatte in letzter Zeit viel zuviel zutun gehabt und nichtmal Zeit gefunden für seine Freundin, daher freute er sich, als Julia reinkam und sich an ihn kuschelte. "ja jetzt bist du da" sagte er, auf ihre Frage hin, ob alles in Ordnung sei. Er zog ihren Kopf zu sich und Küsste sie. Er hatte sie vermisst und ihre weichen Lippen.
Julia genoss sichtlich seine Wärme, sie er ausstrahlte "Ja ich werde dich immer wärmen können, deine persönliche Sonne, nur das ich dich nicht bräunen kann" sagte er lachend.

Dann fragte sie, was er von den Tot der Volturis hielte "Ja es gibt für und wieder. Sie hatten viele Regeln, damit Menschen nicht von der Exiztenz wissen sollten und das man nicht willkürlich verwandeln darf. Es wird eine neue Macht geben, aber es könnte sein, das sie noch schlimmer sind. Zurzeit ist es schön ruhig und man brauch keine Angst haben, aber es wird nicht so bleiben. Ich bin gespaltener Meinung. Das einzige bessere wäre, wenn so ein Clan wie die Cullens die neuen Könige werden, damit Menschenblut tabu bleibt oder so. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, aber jetzt möchte ich mich mit dir beschäftigen" sagte er grinsend und küsste sie wieder erneut
Nach oben Nach unten
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyDo Feb 13, 2014 4:17 am

Julia konnte Jake ansehen das auch er sich freute sie wieder bei sich zu haben. Jake hatte in letzter Zeit viel zu tun und auch Julia arbeitete an ihrer Magie. Lange war sie damit beschäftigt Jasper, den Bruder von Edward zu finden da sie das Gefühl hatte wieder etwas bei ihm gut zu machen. Julia hatte hier nicht gerade den besten Start auch wenn sie Jake kenne und auch lieben lernte. Doch ließ sie sich dahin reißen und griff die Vampire an was für so einige Unruhe sorgte. Doch jetzt, ein paar Monate später war alles wieder in Ordnung. Jasper war wieder zurück und Julia und Edward hatten sich ausgesprochen. Zwar war diese Bella noch immer ein Dorn für Julia aber sie fing an sich damit ab zu finden das Jake mit ihr befreundet war. Aber dennoch hatte sie noch immer angst das wieder etwas zwischen ihnen laufen könnte. Doch diese Gedanken wollte Julia jetzt nicht haben, daher schob sie sie einfach weg.

"Ja meine Sonne." sagte sie und fragte sich gleichzeitig was sie wohl für ihn war. "Bin ich deine kleine Hexe?" fragte sie aber ihre Stimme zeigte gleich das ihr das nicht gefallen würde. Kurz hob sie ihren Kopf an um Jake an zu sehen und drückte ihm dann einen Kuss auf den Oberkörper. Anschließend richtete sie sich weider auf da sie den Worten von Jake lauschte. "Hast du ihnen das mal vorgeschlagen? Ich meine das sie die Volturis ersetzten sollten? Währe doch nicht schlecht wenn sich alle Vampire nur von Tierblut ernähren würden. Auch wenn mir die Tiere leid tun würden." fügte sie hin zu und senkte dann leicht ihren Blick. "Wisst ihr schon wer es war? Wollt ihr das überhaupt wissen? Ich meine will Sam wissen wer die Volturis getötet hat?"
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyMo Mai 19, 2014 7:14 am

Jake lachte leicht, als sie etwas komisch fragte ob sie seine kleine Hexe sei und er grinsde sie frech an "Naklar bist du das" sagte er und konnte sich das lachen nicht verkneifen und dann lachte er etwas los "Ach Schatz, du bist das natürlich nicht, du bist mein ein und alles. Mein Lebensinhalt. ich bin froh das du mir nicht abhanden gekommen bist" sagte er und küsste leicht ihre Stirn und strich ihr über den Rücken. Er wusste das sie ständig in Angst lebte, das Jake wieder etwas mit Bella anfangen würde, aber er hat aus sein Fehler gelernt und weis, das er ohne Julia nichtmehr leben wollte.

"Nein ich weis es nicht und es ist mir egal, zum Glück sind sie es und nein ich habe es nicht vorgeschlagen. Das ist ihre sache und sie müssen mit klar kommen, aber ich glaube sie haben genug gerade zutun. Ich will mich da nicht so sehr einmischen. Ich meine ich habe möchte auch mal Zeit für dich haben, was in letzter Zeit wirklich zu kurz kam, genau wie das hier" sagte er grinsend und schaute sie verschmitzt an und küsste sie sehr leidenschaftlich und drückte sie an sich und strich mit seinen großen Händen über ihr Oberkörper und fing dann an ihr Hals zu küssen " Das habe ich auch vermisst. Du hast mich zum junkie gemacht. Ich bin süchtig nach dir" sagte er flüsternd warend seinen Küssen, er wollte jetzt nicht soviel über alle anderen reden sondern er wollte die wenige zeit mit seiner Freundin nutzen und es sollte jetzt nur um sie zwei gehen. "Ich liebe dich so sehr" sagte er leise und schaute ihr tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyMo Mai 26, 2014 9:57 pm

Julia machte ihre Augen zu schlitzen als Jake meinte das sie seine kleine Hexe sein. "Lege dich nie mit einer Hexe an sonst verwandelst du dich in Zukunft nicht mehr in einen Wolf sondern in einen Frosch." Julia musste sich das gerade Bildlich vorstellen daher konnte sie sich das Lachen nicht verkneifen und prustete los. "Ob Sam dich dann noch haben will?" fragte sie. Doch meinte er dann das sie sein ein und alles sei und das er ohne sie nicht mehr leben konnte was Julia dazu brachte mit dem Lachen auf zu hören und ihn einfach nur an zu gucken. "Ich möchte auch nicht mehr ohne dich sein." antwortete sie ihm und strich ihm über das Gesicht. "Es ist nur nicht so leicht das du nicht so viel Zeit hast und ich hier nicht so viele Leute kenne." Julia hatte sich viel um ihre Magie gekümmert und sehr viel geübt so das sie um einiges besser geworden ist. Sie liebte es einfach am Strand zu sitzen und ein bisschen mit dem Wasser zu spielen.

Julia wunderte es nicht wirklich das es Jake nicht wirklich interessierte wer es war der die Volturis getötet hatte doch war es da bei Julia etwas anders. Sie hatte eine Vermutung das es keine Vampire waren die das getan hatten. Doch Jake mache klar das er nicht weiter darüber reden wollte. "Ja bei denen ist ganz schön viel los. Ist das immer so?" fragte sie als er meinte das die Cullens genug zu tun hatten. Als er sie an sich drückte und anfing sie zu küssen fühlte Julia sich einfach nur wohl und lies ihn sie in Besitz nehmen. "Ich habe das alles auch vermisst. Ich liebe deine Küsse und deinen warmen Körper auf meinem." hauchte sie und schloss ihre Augen um sich ihm einfach nur hin zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyMi Jun 04, 2014 12:14 am

Jake schaute sie mit zugekniffenen Augen an "Ein Frosch? Was besster fällt dir nicht ein, aber vielleicht wenn du den dann küsst wird er zum Prinzen" sagte er und grinsde leicht "ach was dann muss ich halt das Dorf von Fliegen verhalten und nicht gon Vampiren. Hat auch Vorteile, denn dan habe ich mehr Zeit für dich" sagte er und küsste sie.
Doch das Julia sagte das es nicht leicht sei, das er nicht alzuviel Zeit hatte mehr für sie "ja mein Schatz ich weis. Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders, dass weist du. Ich probiere mein bestes. Aber Sams Verlobte hatte auch etwas gebraucht um damit klar zukommen, aber sie kocht für uns alle, das wir treffen immer bei Sam abhalten. Du kannst dich ja im rudel mit einbringen, das du durch deine Magie vielleicht Helfen kannst oder so, dann bist du mehr bei mir" sagte er, denn Julia kann sich verteidigen und somit könnte sie dann mitkommen.

Dann kamen sie wieder zum thema Cullens "nein es war eigentlich recht ruhig um sie gewesen, aber jetzt durch Edward und Bella und auch durch den Tot der Volturis ist einiges los. Die Cullens hielten sich immer zurück, aber seitdem Edward sich in Bella verliebt hatte, haben die sich anscheinend die Dinge etwas verändert

Jetzt aber genoss er erstmal Julias Zuneigung und ihre Nähe. "Ja vom Vorteil wenn man so heiß ist. Ich werd dich immer wärmen" sagte er zu ihr und Küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit seiner Hand unter ihr Shirt "warum hast du eigentlich noch soviel an" sagte er grinsend und arbeitete sich mühsam zu ihren Brüsten vor und massierte diese leicht "oh wie sehr ich dich vermisst habe" flüsterte er ihr zu. Ja und auch Sex, denn das blieb auch noch auf der Strecke
Nach oben Nach unten
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptySo Jun 08, 2014 7:54 am

Julia musste einfach anfangen zu lachen als Jake meinte das er dann eben Fliegen jagen würde und keine Vampire. "Ich liebe dich mein großer böser Wolf." sagte sie gespielt ernst und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Und ich habe doch schon meinen Prinzen, da brauche ich keine Frösche mehr küssen, aber dich würde ich auch als Frosch küssen." Sie genoss es einfach nur in seinen Armen zu liegen und den Kopf auf seine Brust zu legen wo sie seinen Herzschlag hören konnte. Aber sie lauschte nicht nur auf seinen Herzschlag sondern auch auf seine Worte. Als er meinte das sie sich im Rudel ja mit einbringen könnte richtete sie sich etwas auf und sah ihn an. "Ja darüber wollte ich auch noch mit dir reden. Ich helfe euch gerne aber wenn ihr als Wölfe unterwegs seid kann ich euch nicht verstehen und kann auch nicht mit euch mithalten. Und du kannst mich auch nicht auf deinem Rücken mitnehmen wenn ihr einen Vampir jagt, ich würde dich nur behindern bei deiner Arbeit und somit riskieren das du verletzt wirst." fing sie an zu erklären.

"Aber ich habe einen Spruch zusammen gebastelt in den letzten Tagen der dafür sorgen soll das ich deine Gedanken lesen kann wenn du ein Wolf bist. Also praktisch so als währe ich selber auch ein Wolf. Die Sache ist nur das ich nicht weiß ob es funktioniert und ich das ja auch nicht testen kann außer an einem von euch." sprach sie weiter und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich habe aber auch angst das etwas anderes passiert und ich dir oder den Anderen weh tue." Julie ist zwar schon um einiges besser geworden aber noch immer war sie nicht perfekt. Sie hatte sich vorgenommen sich öfter mit Gryf zu treffen um von ihm zu lernen aber den hatte sie schon einer Ewigkeit nicht mehr erreicht.

Die Cullens waren zwar etwas mit den sie sich auch immer mal wieder befasste aber so wichtig waren sie ihr nicht mehr seid sich der Vorfall geklärt hatte. "Kommt nicht oft vor das sich ein Vampir in einen Menschen verliebt oder?" tat sie die Sache einfach nur ab. Sie wusste das auch sie ihren Teil mit dazu beigefügt hatte das bei den Cullens so einiges durcheinander war aber sie hatte ihr bestes gegeben um das wieder in Ordnung zubringen. Seltsamerweise hatte Emmett ihr dabei geholfen und fast bis nach Hause gebracht als sie vor schwäche zusammen gebrochen war. Aber das war eine Sache die Jake noch nicht wusste.

Jake machte aber nicht den Anschein als wolle er viel mit ihr reden den seine Hand wanderte unter ihr Shirt und machte sich auf direktem Weg zu ihren Brüsten. "Ich habe so viel an meiner lieber weil ich draußen war und geübt habe. Und auch wenn du halb nackt draußen rum rennen kannst denke ich nicht das es dir gefallen würde wenn ich das auch mache. Aber du kannst ja gerne ändern." forderte sie ihn auf und legte sich zurück damit Jake sich über sie beugen konnte. Dabei erwiderte sie seinen Kuss und lächelte bei seinen Worten. "Du hast mir auch gefehlt. Ich liebe deine Berührungen auf meiner nackten Haut."
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyDo Jun 26, 2014 9:15 pm

"Ich Liebe dich auch" hauchte er ihr entgegen, aber verzog gleich die Miene "Böser Wolf? Groß verstehe ich, aber ich bin doch so ein braver, quasi ein Schoßhund, wenn ich einige Meter kleiner wäre, dann könnte ich auch ein Chihauau sein" sagte er lachend

Als Julia dann meinte wie riskant es wäre, wenn sie mitkommen würde nickte er "Ja du hast Recht ich würde mir immer Sorgen machen, das es dir nicht gut geht, das du Verletzt werden könntest und ich würde damit denke ich mal nichtmehr meine Aufgabe fixieren können und Fehler könnten entstehen. Du hast Rech eigentlich wäre es mir lieber wenn du bei einer Jagd nicht mit dabei bist. Julia meinte dann das sie einen Spruch hätte, wo sie seine Gedanken lesen könnte, aber nicht wusste ob es funktionieren würde "Meinst du das würde gehen? Ich meine es wäre schon vom Vorteil und nein wenn dann testest du es an mir. Was soll groß passieren? Leider gibt es keine Versuchstiere, als bin ich deine Labor...Hund" sagte er grinsend, denn eine Ratte ist er nicht.

Jake schüttelte den Kopf "Nein kommt es nicht und sollte auch nicht, weil es ist das vorprogramiert, das dann der Mensch nicht lange Mensch ist. Entweder wird er getötet, auch wenn es nur ein Versehen ist, weil der Vampir sich nicht beherrschen konnte oder der Mensch wird Verwandelt. Ich will doch nur das Bella ein normales Leben führen kann und das kann sie nicht an Edwards Seite. Auch wenn sie sich lieben, ich kann nicht zulassen, das ein von beiden Bella passiert und es würde Krieg bedeuten, wenn ein Cullen ein Menschen beißen würde. Wie soll es aber mal aussehen, Bella altert und Edward nicht. Einige Jahre wäre es ok, aber wenn Bella die 40er erreicht spätestens dann würden welche es als Pervers sehen. Sie müssten ständig umziehen, damit es nicht auffällt, das er sich nicht Verändert. Das ist mein Grund warum ich sauer bin, weil Edward nicht weiter denkt. Sie würde nach einiger Zeit auch wieder ohne ihn Leben können und vielleicht würde sie sogar wieder glücklich werden, aber dieser Cullen ist zu Egoistisch, das er es Überhaupt soweit kommen gelassen hatte. Er hätte sich doch auch ein Vampirmädchen suchen können" sagte er und musste erstmal seine Aufregung runterschlucken, da tat es ganz gut, das Julia auf seine Anmache drauf einging.
"Nackt? hört sich gut an" sagte er und zog ihr das Oberteil aus und wanderte mit der Hand an ihren Rücken und öffnete ihren BH und nun schaute er sich seine Julia an "Ja das ist gut" sagte er und küsste ihren Hals und wanderte runter bis zur Hosen, dabei knetet er zertlich ihre Brüste, aber nun brauchte er die Hände. Er öffnete ihre Hose und riss sie quasi von Julia. Er hatte sie schon so lange nicht mehr gehabt. Er schuate sie nur kurz an, aber dann widmete er sich weiter unten und machte sie erstmal an. Indem er seine Zunge ins Spiel brachte
Nach oben Nach unten
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyDo Jul 10, 2014 4:33 am

Julia genoss das Zusammen sein mit Jake gerade sehr. Es war eine entspannte Situation in der die beiden zwar ernst mit einander reden konnten aber auch ein bisschen rumalbern. "Ja du bist sehr lieb. Darum liebe ich dich ja." entgegnete sie ihm. Doch musste sie anfangen zulachen als er sich mit einem Chihauau verglich. Es war nicht so leicht dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen doch gab es ein wichtiges Thema zu besprechen was dafür sorgte das sie auch wieder ernst wurde. "Ja ich sitze hier lieber rum und mache mir Sorgen um dich." sagte sie etwas sarkastisch und sah schief an. Ich bin schon dabei daran zu arbeit euch etwas mehr schütz zu geben aber das ist nicht so leicht. Ich weiß nicht genau wie ihr funktioniert. Also wieso ihr euch verwandelt und was dann genau mit eurem Körper passiert. Ich möchte nicht schuld daran sein wenn sich einer von euch gar nicht mehr verwandeln kann." erklärte sie ihm und klang dabei ernst aber auch etwas bedrückt da ihr das wirklich Sorgen bereitete. "Was heißt hier >Was soll schon passieren?< Ich manipuliere deinen Kopf. Da kann alles mögliche passieren. Ich habe angst dir dabei weh zu tun oder Schäden zu verursachen." erkläre sie weiter da sie das nun wirklich nicht auf die leichte Schulter nahm.

Zwar beschäftigte Julia sich nicht weiter mit den Cullens aber Jake schien dieses zu tun. Auch wenn es ihm dabei mehr um Bella ging. Ruhig hörte sie ihm zu und merkte immer mehr wie viel diese Bella ihm bedeutete. Und auch wenn er sie mit Bella betrogen hatte, war da keine Eifersucht. Sie wusste, warum auch immer, das er nur sie liebte und das er sich nur als Freund, sorgen um Bella machte. "Aber was ist wenn sie genau das will? Was ist wenn sie ganz genau weis was auf sie zu kommt? Ich meine sie weis das er ein Vampir ist. Ihr wird selber klar sein was das für die Zukunft bedeutet oder meinst du nicht? Sie wird sich mit diesem Thema beschäftigen und eine Entscheidung treffen. Alles was du dabei machen kannst ist abwarten und ihr ein guter Freund sein wenn sie einen braucht." Julia strich ihm mit der Hand über die Brust um ihn etwas zu beruhigen. "Jake du hast selber einmal zu mir gesagt das auch zu gefährlich bist. Emily wurde von Sam verletzt und er hätte sie töten können. Sie liebt ihn dennoch und sie sind beide glücklich. Und auch wenn es passen sollte das du mich mal verletzt werde ich dich nicht verlassen. Weil ich weiß das du mich liebst. Und du wirst mich auch nicht verlassen nur weil es passieren könnte. Sind wird deswegen auch Egoistisch?" fragte sie ihn und lies ihn in Ruhe darüber nachdenken.

Eine heiße Spür legte sich auf die Haut von Julia als Jake mit seinen Händen darüber strich. Immer wenn er sie anfaste hatte sie das Gefühl zu verglühen. Sie gab sich ihm einfach hin und vertraute ihm völlig. Ihre Augen waren geschlossen und und ihr Mund stand leicht offen während er sich um ihre Brüste kümmerte und sich dabei immer tiefer küsste. "Jake." schrie sie dann etwas erschrocken auf und sah ihr nun auch wieder an als er ihr die Hose runter riss. Doch kam sie gar nicht dazu noch irgendetwas zu sagen da er sie schon wieder bearbeitete. Sofort fing Julia an leicht zu stöhnen als sie seine Zunge zwischen ihren Beinen spürte.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyDi Jul 15, 2014 2:49 am

"Ach mein Liebling. mach dir nicht soviel sorgen uns passiert schon nichts" sagte er zu ihr "Du weist wie schnell und stark wir sind und wir sind fast immer im Rudel, also da müsste schon eine ganze vampierarmee kommen" sagte er und schaute Julia an. Er verstand aber auch ihre Sorgen und Ängste.
"Wenn du mehr verstehen willst, wie wir ticken, dann spreche mit meinen Vater und den Stammesältesten, sie können die bestimmt die Geschichten unserer urfahren erzählen und vieleicht lernst du was daraus oder Verstehst es. Ich kann es nciht erklären. Mir wird heiß, wie ein Fieber das ausbricht und mein Körper fängt an zu beben und plötzlich macht es ratsch, als ob meine Haut reisen würde, aber nach den ersten malen tut das nichtmehr weh und dann ist man auch schon auf 4 Pfoten unterweg. Am Anfang ist man verwirrt, aber über die Zeit kann man seine Verwandlung steuern und man Beherscht seinen Wolf. Ich hab manchmal noch das Problem wenn ich mich zusehr über diese Blutsauger aufrege, das ich mich dann verwandle" sagte er und schaute sie an "Ja aber du kannst dich Verteidigen. Und wir können normal fast normal leben. Wir könnten Heiraten und Kinder bekommen und alt werden. Das geht da nicht und Bella soll sich garnicht wagen daran zu denken ein Vampir zu werden, denn dann müssen wir sie und die Cullens töten und es wäre meine Pflicht, egal was sie mir bedeutet. Sie würden den Vertrag brechen und wenn ich mich weigern würde, dann würde ich Verstoßen werden." sagte er traurig, denn diese Beziehung setzte alles auf Spiel. Bella leben, der Frieden zwischen den Cullens und dem Rudel und auch die Freundschaft von Jake und Bella. "Ich hoffe sie ist sich nur Bewusst, was das alles bedeutet und ich hoffe das es nie soweit kommen wird"
"Ich liebe dich auch und ich werde dich nie Verlassen. Du bist mein ein und alles"

Doch dann wande sich Jake ein Thema zu was er solange nichtmehr hatte. Julia. Er wollte sie und auch wenn sie ihn erstmal anschrie ignorierte er dies und machte weiter und das gefiel ihr jetzt. Leicht grinsend schaute er nach einigen Minuten hoch "Was den? Soll ich etw aufhören?" fragte er dann, als ob sie gerad erst seinen namen gerufen hätte
Nach oben Nach unten
Julia Stiles
Admin
Julia Stiles



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyMo Aug 04, 2014 8:14 am

Es war nicht leicht sich zu konzentrieren wenn Jake neben ihr saß oder besser gesagt halb auf ihr lag und versuchte sie zu verführen. "Ich denke ich weis ganz gut wie du so tickst." gab sie leicht lachend von sich. "Nur wie dein Wolf tickt weis ich noch nicht so recht." fügte sie dann noch hinzu. "Aber darum geht es nicht. Am besten wir gehen raus und arbeiten zusammen." doch war Julia klar das er das jetzt nicht machen würde. Wenn Jake sie haben wollte gab es wahrscheinlich nur eine Sache die ihn davon abhalten würde, und das war Sam.
Julia verstand warum er so über Bella und Edward dachte aber sie mischte sich da nicht weiter ein. Bella musste selber wissen was sie tat immerhin wusste sie das Edward ein Vampir war und wusste damit auch auf was sie sich einließ. "Sei ihr einfach nur ein guter Freund. Wenn du versuchst dich zwischen sie zu stellen machst du eure Freundschaft nur kaputt. Wie würdest du reagieren wenn sie sich zwischen dich und mich stellen würde und dir immer und immer wieder sagt das ich schlecht für dich bin?"
Doch damit war ihre ganze Zurückhaltung auch schon hinüber. Jake fing an sie zu lecken und das brachte Julia fast um den Verstand. "Nein nicht aufhören." brachte sie leicht stöhnen heraus.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch EmptyDo Aug 14, 2014 2:21 am

"Du weist wie ich ticke? " sagte er und grinste sie an "ich denke und fühle das gleiche ob als Wolf oder Mensch. Ich bin halt nur schneller und meine Reaktionszeit ist dadurch auch schneller. Alles geht so schnell. Ein Mensch verarbeitet noch alles wo wir schon fertig sind. Das wird dein Problem werden. Wir müssen deine Sinne schärfen und du musst auf Details achten und alles muss automatisch kommen, du darfst nicht groß überlegen. Du kennst mich und ich denke du wirst schon lernen von mir und meiner Körpersprache abzulesen. Mehr als jaulen, knurren und Kopf schütteln und nicken als die ein Zeichen zu geben ob du richtig vermutest kann ich nicht. Doch wenn ich die anlecke, dann liebe ich dich. Wenn ich mein Ohr hinhalte, dann kraule mich, auch der Wolf braucht Zuneigung und sonst spielen wir sharade" sagte er gewitzelt und leckte sie leicht an und schaute ihr in die Augen "Als wolf ist es lustiger, da ich eine riesen zunge habe" sagte er und tat so al ob er ihr das ganze Gesicht ablecken würde, aber er tat es nicht, das machte dann schon der Wolf.
Dann kam Julia auf Bella zu sprechen "ja ich probiere es, aber er wird alles verändern. Ich muss wegen dir nicht jemand anderes sein um mit dir zusammen zu sein und das solange ich lebe. Das liebe ich an dir, das ich ich sein kann. Ich werde mein bestes tun, aber du musst wissen. Mein Wolf killt mich bei den Gedanken Edward in Bellas Nähe zulassen. Er ist halt sozusehen mein Feind. Wie Hund und Katz. " sagte er und lachte bei den Vergleich.

Dann widmete sich Jacob entlich das, wonach er sich gesehnt hatte. Er verführte Julia. Nachdem er etwas an Julia gespielt hatte hielt er es nicht aus "sorry" sagte er nur für das kurze Vorspiel, aber Jake hatte schon des längeren nichtmehr und schon etwas Druck. Er drang schnell in sie ein und genoss es sie zu spüren, doch Jake hoffte er könne es hinauszögern, damit auch Julia Spaß hat. Was hat sie nur mit ihm gemacht seitdem er mit ihr das erste mal geschlafen hatte konnte er nicht mehr drauf verzichten. Sowas kannte er vorher nicht. Kein Gedanken an sex und jetzt wenn er 2 Tage nicht hatte dann wird es schon problematisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offenes Gespräch Empty
BeitragThema: Re: Offenes Gespräch   Offenes Gespräch Empty

Nach oben Nach unten
 
Offenes Gespräch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Herzlich Willkommen :: La Push :: Wohngebiet-
Gehe zu: