Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fatefully Decisions

Nach unten 
AutorNachricht
Edward A. M. Cullen
Gast




Fatefully Decisions Empty
BeitragThema: Fatefully Decisions   Fatefully Decisions EmptyMo Sep 29, 2014 11:54 pm

Fatefully Decisions Paanfrage73l0uqwx12

Liebes Forum, liebe Member & liebes Team,

wir vom 'Fatefully Decisions' möchten euch hiermit gerne um eine Partnerschaft bitten!

[small]Edward und Bella sind mit Nessie kurz nachdem die Volturi Forks verlassen haben weggezogen. Nessie wuchs einfach zu schnell als das sie in der Nähe einer Stadt aufwachsen konnte. Edward und Bella halten sie so gut es geht nicht länger als nötig an einem Ort denn der Gedanke das die Volturi noch immer ihre Meinung ihr bezüglich ändern könnten sitzt zu tief in den Köpfen der friedlich lebenden Vampiren. Mittlerweile jedoch ist Nessie fast ausgewachsen und die drei wollen nach langen wieder zu ihrer Familie ziehen nach Forks ziehen.

Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho7_r2_250 Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho3_250 Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho8_r2_250 Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho1_250
Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho2_250 Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho4_250 Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho6_r3_250 Fatefully Decisions Tumblr_mrtwtqBHgY1qdv8gho5_r2_250

Die Cullens hingegen waren selber einige Jahre nicht mehr in der Stadt aber nun da es heißt das Edward, Bella und Nessie wieder bei ihnen leben wollen, ziehen es alle Familienmitglieder vor wieder in Forks ansässig zu werden. Jedoch sind auch hier dunklere Wolken am Himmel wie noch vor ein paar Jahren. Rose ist verbitterter denn je, denn nicht nur der Gedanke das sie keine Kinder bekommen kann liegt in ihrem Kopf, auch die Tatsache das sie Nessie nicht hat aufwachsen sehen macht ihr zu schaffen. Es kriselt zwischen ihr und Emmett und auch bei den anderen ist nicht immer noch alles so rosig wie zuvor. Jasper wird immer wieder rückfällig was die Ernährung angeht, werden die Cullens es noch lange dulden ihn bei sich zu haben? Und wie geht Alice mit dem ganzen um?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jacob war die ganze Zeit über in La Push, er konnte es Aufgrund des Rudels und seiner Aufgabe einfach nicht verlassen. Seine Gedanken jedoch kreisten immer wieder um Nessie, doch wie wird es zwischen ihm und Nessie weitergehen jetzt wo sie zurück kommen wollen? Wie wird er davon erfahren? Und wie reagieren die anderen Wölfe aus La Push?
Kommen Jake und Nessie zusammen? Zwingt sie die Prägung dazu und wie wird Nessie darüber denken? Treibt die Flucht aus Forks Edward und Jacob wieder dazu sich zu hassen wie zu Bella's Zeiten?

Fatefully Decisions Tumblr_mit6t4LvRq1r2qqhfo8_250Fatefully Decisions Tumblr_m04e1vnshY1qd41g8o2_500 Fatefully Decisions Tumblr_mit6t4LvRq1r2qqhfo7_250

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und auch bei den Volturi ist es alles andere als ruhig. Caius Zorn gegen die Cullens, insbesondere Nessie und allem Fremden was übernatürliche Wesen angeht die keine vollsten Vampire sind bringt immer wieder Unruhe unter die Wachen und zu Aro und Marcus. Ist die Herrschaft nun in Gefahr? Werden sie es schaffen die Konflikte untereinander zu lösen und weiterhin über die Vampirwelt zu regieren?
Außerdem ist ihnen zu Ohren gekommen das die Wahrscheinlichkeit besteht das Werwölfe wieder durch die Länder ziehen. Wie werden sie darauf reagieren wenn es wirklich Gewissheit wird?

Fatefully Decisions Tumblr_m5x33lUbKu1qdndm8o1_500

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/small]

Habt ihr Interesse an einer Partnerschaft zu uns, meldet euch einfach in unserem ● B l o o d b r o t h e r 's ● - Bereich zurück und wir werden euch bei einer Zusage umgehend in unserer Liste mit aufnehmen.
Sollte zu einem späteren Zeitpunkt einmal Interesse an einer Schwesternschaft bestehen, meldet euch dafür gerne nochmal in unserem Partnerschaftsbereich.

Für euer Forum wünschen wir euch noch viel Glück und euch als Mitglieder natürlich auch viel Spaß!

Viele liebe Grüße,
Rachel, Bella, Edward & Nessie aus der
Fatefully Decisions ♥

[line]

[small]Genre: Twilight [Fantasy | Übernatürliches]
FSK: 16 [inkl. FSK 18 Area]
Bestehend seid: August 2014
Spielart: Romanstil | Ortstrennung[/small]
Nach oben Nach unten
 
Fatefully Decisions
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Herzlich Willkommen :: Partner werden :: Anfragen-
Gehe zu: