Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+2
Edward Cullen
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Apr 18, 2013 2:57 am

Könnt ihr etwas nicht finden oder ist etwas nicht so wie es vielleicht sein sollte? Habt ihr Fragen zum Play oder zu einem Charakter? Egal was es auch ist hier könnt ihr eure Frage los werden. Ein Teammitglied wird sich sofort um eure Frage kümmern und euch eine Antwort zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 06, 2013 12:49 am

Sorry Leute... ich komme doch noch nicht dazu, meinen Stecki richtig zu überarbeiten.. ich hoffe darauf, dass ich es bis Mittwoch geschafft habe..

Wollte hier nur eben Bescheid sagen, damit ihr euch keine Gedanken macht... ~.~'''
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 06, 2013 1:13 am

Kein Problem. Ihr habt nicht Zeit eure Steckbrief zu machen. Da es dich im alten Forum ja auch schon gab kannst du auch ohne Farbe und ohne fertigen Steckbrief schon im play schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 06, 2013 1:44 am

danke, das erleichtert mich... ~.~'''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 6:01 am

Tja, also ich wusste nicht recht, woe das hin sollte, aber mir sind da einige sachen auffallen, die vielleicht unter Umständen eine Anregung zur änderungens ein sollen. Ihr müsste unter euch dann dieskutieren, was daran zu machen ist oder ob ihr eben nichts machen wollt...

Aber so stumm bleiben wollte ich nicht..

  • Links sind für User nicht zu sehen, nur für Admins.. und gar nicht für Gäste. Sollte vielleicht geändert erden, denn gerade wenn man mal ein Bild verlinkt oder so oder auch bei den Partnerforen stößt es eher ab..

  • Unter einem Thread sollten die "ähnlichen Themen" vielleicht doch eher gelöscht werden, denn es irritiert doch etwas, wenn man auf ganz fremde Foren von hier aus weitergeleitet wird, was ja leider bei Forumieren der Fall ist..

  • Vielleicht solltet ihr noch irgendwo Credits schreiben und vor allem auch, woran das Forum hier angepasst ist, denn bei mir wird es zum beispiel sehr verzerrt dargestellt. Also sollte irgendwo am besten stehen, wie die Anpassung hier ist. ^^

  • Das Design wirkt noch etwas unvollständig und es stört ein wenig in der Ansicht, dass die Schrift im Forum größer ist als du Buttons, die leider dadurch sehr stark untergehen.



    Ich wusste auch nicht, ob ich das hier überhaupt richtig poste... wenn nicht, dann bitte richtig verschieben, danke.. ^^




  • Nach oben Nach unten
    Alice Cullen
    Admin
    Alice Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Mai 14, 2013 6:08 am

    Danke Alec wir werden uns darum kümmern...
    Nach oben Nach unten
    Gryf ap Llandrysgryf

    Gryf ap Llandrysgryf



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 27, 2013 6:58 am

    es ist verwirrend wenn man die storyline nachliest und man sieht nur rot das es nur für Adims erlaubt ist die Bilder zu sehen da kann man sich fast nicht auf den Text konzentieren mich als Neuuser bzw wenn ich Interesse an dem Board hätte würde das abhalten weiterzulesen...
    Nach oben Nach unten
    Edward Cullen

    Edward Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 27, 2013 7:21 am

    Danke für den Hinweis ich habe die Befugnisse eben überarbeitet.
    Nach oben Nach unten
    Gryf ap Llandrysgryf

    Gryf ap Llandrysgryf



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Mai 31, 2013 8:13 am

    Ich suche das Bauamt ..?? Ich bräuchte unter anderen Orten Gryfs Insel sprich die Silbermondinsel.... Danke
    Nach oben Nach unten
    Melissa Blackwood
    Admin
    Melissa Blackwood



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Mai 31, 2013 8:28 am

    da wir hier eine Szenentrennung haben gibt es kein Bauamt.
    Wir werden dir deine Insel aber sofort erstellen.
    Nach oben Nach unten
    Gryf ap Llandrysgryf

    Gryf ap Llandrysgryf



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Mai 31, 2013 9:32 am

    Danke Smile
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jun 02, 2013 4:17 am

    Hi...
    Ich melde mich schon wieder zu Wort... Als erstes natürlich die Frage, ob ihr mal innerhalb des Teams besprochen hattet, was meine letzte Anfrage betrifft... Darauf gab es bisher ja noch keine Antwort.. ^^

    Aber noch ein Punkt, den ich gerne ansprechen würde...

    Und zwar ist so ziemlich alles im Forum unsichtbar für Gäste, bis auf die Inplaysachen... Sollte es nicht wenn dann eher umgekehrt sein?

    Also, ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt, dass meine Inplaysachen von Gästen, die zufällig auf das Forum klicken, gelesen werden kann...
    Nach oben Nach unten
    Alice Cullen
    Admin
    Alice Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jun 02, 2013 4:50 am

    Hallo Alec!
    Ich bin über Handy online aber dennoch habe ich deine Sachen zur Kenntnis genommen. Wenn ich wieder am Laptop bin wirst du von mir eine Nachricht erhalten Wink

    Liebe Grüße
    Nach oben Nach unten
    Edward Cullen

    Edward Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jun 02, 2013 5:12 am

    Von mir bekommst du deine Antwort jetzt gleich.

    Ein paar der Sachen die du angesprochen hast haben wir bereits über arbeitet doch sind deine angeben auch nicht so hilfreich. Das forum wirkt unfertig ... in bezug auf was? Fehlt dir etwas?

    Ein paar Berechtigungen waren falsch und die wurden alle angepasst.

    Was das mit lesens des in play angeht so haben wir schon immer eine unterschiedliche Auffassung aber du weist wie wir das handhaben und als du dich hier angemeldet hast und deinen stecki geschrieben und den regeln zugestimmt hast hast du nun mal auch dem zugestimmt den auch wenn es nicht in regeln mit drinnen steht das das play für Gäste einsehbar ist so gehört es dennoch mit dazu. Das in play wird auf jeden Fall für gesterhin so offen sein so das sie es lesen können

    Auch weis ich leider nicht was du den Gästen noch alles sehen lassen willst und das alles für sie unsichtbar ist stimmt ja nun mal über haupt nicht. Sie sehen das was sie sehen sollen oder brauchen. Regeln, storyline, frei und vergebene Charakter, Reservierungen, gesuche, den Frage Bereich und den partnerbereich

    Alles andere was sie nicht sehen sind die areas und der spiele bereich
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jun 02, 2013 10:15 am

    Okay.. ^^
    Danke erst mal für die schnelle Antwort, denn auf meine vorige Anfrage hier hatte ich ja keine Antwort bisher erhalten, was die einzelnen Punkte betrifft, nur allgemein, dass ihr euch darum kümmert, aber dann ist nichts passiert in den meisten Fällen oder eine Nachfrage oder so... O.o


    Was ich meinte mit "unfertig:

    Es steht nirgendwo, in welcher Anpassung und welchem Browser das Forum hier gemacht wurde, denn das würde dann schon anders wirken, denke ich. So gesehen ist die Grafik hier nicht flexibel und wirkt dadurch in meinem Bildschirm z.B. stark verzogen. Die Grafiken der Kategorien sind zum Beispiel unterschiedlich breit und passen nicht in das Maß der Foren...
    Die Buttons, wie ich schon geschrieben habe sind kleiner als die Schrift im Forum, was das sehen der Buttons (zumindest auf meinem Bildschirm) fast unmöglich macht.

    Die ähnlichen Themen verwirren zusätzlich, weil sie eben auf fremde Foren verweisen, wie ich auch schon angemerkt habe. Dann schreibt bitte, dass es beabsichtigt ist.

    Man sieht nicht ob jemand on ist oder off, denn das Ava verdeckt die Schrift der online-Anzeige (liegt es wieder an meinem Bildschirm oder ist das allgemein so?)

    Allgemein wirkt es bei meinem Bildschirm recht... hmm kariert.. ^^
    Ich war mir nie ganz sicher, ob es beabsichtigt war...

    Da vieles von den Regeln noch aus meinem DD stammt, würde ich wenigstens gerne genannt werden in eventuellen Credits.

    Wobei einiges von den Regeln schwer zu lesen ist, da es so viele Tipp- und Schreibfehler beinhaltet. Solltet ihr vielleicht noch mal Beta-lesen...


    Bei den Leserechten.. Nun ja, ist okay... wäre dann nur in anderen Foren ein Fehler gewesen und ich wollte nicht, dass es hier auch ein Fehler ist...
    Wie du schon sagtest, da sind wir unterschiedlicher Ansicht. Ist so, kann ich akzeptieren (wenn auch persönlich nicht gut heißen)

    Wodurch das ganze hier vielleicht noch etwas unfertig wirkt ist die Tatsache, dass die Listen nicht auf dem richtigen Stand sind und es keine Daten im Partnerbereich gibt...

    Nach oben Nach unten
    Alice Cullen
    Admin
    Alice Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Jun 03, 2013 8:55 pm

    Eine Nachricht ist an dich raus gegangen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 04, 2013 2:26 am

    danke, ich werde dir dann gleich antworten.. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 7:21 am

    Ja, ich weiß, langsam nerve ich, oder? *sfz*

    Wollte aber nur fragen, ob das an meinem PC liegt oder ob das so gehört:

    screen


    Also, wenn ich das richtig erkenne, müsste da ansonsten die User-online-Anzeige stehen...?
    Nach oben Nach unten
    Edward Cullen

    Edward Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 7:38 am

    Dir wird das anders angezeigt als bei mir. Bei dir ist das etwas verschoben aber an und für sich ist es vorerst so richtig. Ein richtiges online Zeichen werde ich am wochende machen da ich vorher nicht dazu komme.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 11, 2013 8:03 am

    Okay, danke... ^^

    Dann weiß ich, dass ich hier aufhören kann, herum zu stellen.. ^^
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Okt 26, 2013 1:08 am

    Servus,

    Ich habe es vermutlich übersehen, aber ab wann kann man einen zweiten Charakter haben als neue Userin?

    Mir ist ein Gesuch aufgefallen. Die Schwester von Alec und mit etwas Input glaube ich diesen Chara spielen zu können. Ich muss mich nur etwas mit ihm vertraut machen vermutlich. Ist aber noch eine Überlegung. Smile
    Nach oben Nach unten
    Edward Cullen

    Edward Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Okt 26, 2013 4:15 am

    Hallo silver.

    Einen zweiten Charakter kannst du dir zulegen sobald du dich hier eingelebt hast und mit deinem ersten chara angenommen bist und im play bist.
    Wir haben diesbezüglich keine feste Regel daher steht es bei uns auch nicht in den regeln.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Okt 26, 2013 4:25 am

    Gut zu wissen. Jedes Forum ist da anders. Dann weiß ich bescheid und vielen dank für die rasche Antwort :-)
    Nach oben Nach unten
    Edward Cullen

    Edward Cullen



    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Okt 26, 2013 5:32 am

    Bitte bitte. Sag uns einfach bescheid wenn du dich entschieden hast.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast




    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Okt 26, 2013 10:55 am

    Ich schon wieder Smile

    Mir war etwas aufgefallen und ich dachte ich mach euch mal darauf aufmerksam.
    Ich habe euch ja durch World Behind gefunden und ich kenne es von anderen Foren, dass unter jedem Stecki ein Link zum Forum selbst vorhanden ist und ein Link zum Stecki direkt. Bei euren Gesuchen ist dies aber nicht der Fall und ich musste erst mal suchen wo ich nun an den Link dran komme um zu eurem Forum zu gelangen.
    Hat das einen besonderen Grund?
    Man findet auch nicht die Story und Regeln noch mal Extra in World Behind von eurer Seite und ist daher gezwungen erst mal euer Profil anzuklicken, nur um da am Ende an eure HP Adresse ran zu kommen.
    Meine Empfehlung, weil ich auch denke das daher viele User gar nicht erst auf diese Seite drauf kommen, die Gesuchs Vorlage ganz unten mit einem direkt Link zur HP selber verbessern und einem Link wo man zum Gesuch in diesem Forum noch mal extra kommt. Auch würde ich vorschlagen das ihr in einem Bereich bei World Behind ein Thema bei der Gesuchsübersicht macht, wo ihr einmal die Story drin stehen habt, da auch ganz unten einen direkt Link zur HP selbst und zur Story und vielleicht die Regeln noch mal extra als Thema und da dann das gleiche.
    Viele User machen sich einfach nicht die Arbeit und schauen erst mal in das Profil des Verfassers, um an die HP Adresse zu kommen. Smile
    Ich hoffe meine kleine Anregung ist euch eine Hilfe und wünsche dabei auch mal gleich weiterhin viel Spaß hier im Forum Smile
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Fragen & Antworten Empty
    BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Fragen & Antworten
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Herzlich Willkommen :: Schwarzes Brett :: Anregungen & Fragen-
    Gehe zu: