Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+2
Edward Cullen
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2013 2:57 am

das Eingangsposting lautete :

Könnt ihr etwas nicht finden oder ist etwas nicht so wie es vielleicht sein sollte? Habt ihr Fragen zum Play oder zu einem Charakter? Egal was es auch ist hier könnt ihr eure Frage los werden. Ein Teammitglied wird sich sofort um eure Frage kümmern und euch eine Antwort zukommen lassen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:36 pm

Danke Silver!
Das werden wir auf jeden fall umsetzen. Daran wurde bisher nicht gedacht.

Es wird gleich später gemacht. Danke nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:42 pm

bitte, absolut kein Problem ^^ schön wenn man helfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 2:58 pm

Entweder bin ich durcheinander, oder ich hab doch richtig nachgedacht.
Wenn man bei Vampiren den Bereich mit Beziehungen und Szenen erstellt, bekommt man als Code oben angezeigt wie die Tabelle aufgestellt ist, jedoch wenn man im Bereich der Menschen was erstellt, bekommt man diese beiden Codes nicht angezeigt.

Also bei Silver hatte ich keine Code Anzeige und bei Jane schon. Ist dies beabsichtigt, oder wurde nur was vergesse?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:02 pm

Hallo Silver!
Dann muss ich zu meiner Schande gestehen dass dies bei Silver vergessen wurde. Dies wird aber noch gemacht, also keine Sorge Smile
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 7:09 am

Entschuldige, es hat etwas gedauert, aber ich habe dir die Codes jetzt rein gemacht.

Es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
World be
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: World behind v2.0   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 6:30 am

Aloha,

ich bin gerade die Werbebereiche durchgegangen, da ist mir aufgefallen, das bei euch noch die Timeline fehlt.

Zitat :

Damit wir verfolgen können, in welcher Form ihr euch um euer Werbeforum kümmert, hat jedes Forum die Pflicht, eine Timeline in seiner Area zu führen. Es reicht als Angabe das Datum + der Tätigkeit, also bspw. 12.02.2013 - Löschung von Gesuchen, News Update etc. Diese Timeline (sie sollte auch bitte so heißen, denn das erspart uns eine unnötige Suche) muss innerhalb der ersten Woche nach Erstellung des Werbebereiches gepostet werden.
Bitte holt das so schnell wie möglich, aber bitte spätestens bis zum 24.11.13 nach.

Danke euch.

LG
das Team vom World behind
http://www.wb.world-behind.de
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Nov 18, 2013 7:53 am

Hallo liebes World Behind Team!

Es ist anscheinend untergegangen und es wurde sich darum gekümmert und ausgebessert.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass wir es nicht gemacht haben.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
World be
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: World behind v2.0   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 9:39 am

Aloha liebes Team,

ihr habt im World behind v2.0 einen Werbebereich, der seit 18.11.13 nicht mehr aktualisiert wurde.

Es ist sehr schade, das er so inaktiv erscheint. Falls also noch Interesse bestehen sollte, dann gebt doch bitte Bescheid, ansonsten würde ich euren Bereich am 28.02.14 löschen.

LG
das Team vom World behind
HTTP://WWW.WB.WORLD-BEHIND.DE
Nach oben Nach unten
Gastlein
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 10:14 am

Hallo Smile

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem aktiven Twilight-Forum. Ich habe eure Gesuche und die Storyline studiert, doch ich konnte nichts über Renesmee finden x.x Ich hätte grosses Interesse daran den Cha zu spielen, ist das bei euch möglich oder nicht?

LG
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 10:54 am

Hallo,
Erstmal schön dass dich unser Forum interessiert. Renesmee kann man hier spielen doch sind Bella und Edward noch nicht so weit dass sie entstehen könnte. Wie lange es dauern wird, kann man auch noch nicht so ganz sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen und bei weiteren Fragen kannst du sie auch gerne stellen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gastlein
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 11:03 am

Huhu Alice Smile

Danke für die fixe Antwort Smile Jep du hast mir sehr geholfen, ich hab da wohl die Spielzeit etwas durcheinander gebracht *hust*
Na wenn das noch dauert bis Nessie spielbar ist, hätt ich zwei weitere Fragen:

- wäre es Möglich eine freie Wandlerin zu spielen die aber dennoch aus LaPush stammt?
- ist das Avatar von Emily Young zwingend? Ich hab sie früher lange gespielt, allerdings als Megan Fox.

Danke schonmal Smile

LG
Nach oben Nach unten
Edward Cullen'

Edward Cullen'



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:26 pm

Guten Morgen.

Über Wandler freuen wir ums immer da sie doch etwas in der Unterhalt sind. Natürlich sind da auch erfundene herzlich Willkommen.
Der Avatar von emely kann von unserer Seite auch verändert werden doch sollte wir auch Sam Fragen ob das fur ihn ok ist. Ich werde ihm gleich schreiben und ihn fragen dir seine Antwort mitteilen sobald ich sie habe.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen'

Edward Cullen'



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 7:40 am

Also Sam hat mir geantwortet und er hat damit auch keine Probleme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 2:17 am

Huhu Smile

Dankeschön, hier bin ich auch schon  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Edward Cullen'

Edward Cullen'



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 2:31 am

Na dann sage ich mal herzlich willkommen Wink

Wenn du Fragen hast kannst du dich immer bei mir melden Wink

Viel Spaß hier bei uns
Nach oben Nach unten
Team World behind
Gast




Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Werbeforen   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 8:57 am

Liebes Team,

ihr habt im World behind einen Werbebereich, der seit 19.01.14 nicht mehr aktualisiert wurde.

Bitte denkt daran, euer Werbeboard auch künftig aktuell zu halten, aus organisatorischen Gründen erfolgt jetzt schon eine Erinnerung daran.

Gebt uns doch bitte bis spätestens zum 29.04.2014 Bescheid ob ihr ihn noch benötigt, ansonsten wird er am 30.04.2014 gelöscht.

LG
das Team vom World behind
HTTP://WWW.WB.WORLD-BEHIND.DE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Herzlich Willkommen :: Schwarzes Brett :: Anregungen & Fragen-
Gehe zu: